Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Allgemein
yc09f80 Offline




Beiträge: 6

08.08.2006 07:56
Rundstreckenpokal Schleiz Fotografen ??? antworten

Hallo, zusammen!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Am Wochenende in Schleiz waren zahlreiche Fotografen vor Ort. Welcher Fotograf hat Fotos auch vom Rundstreckenpokal gemacht? Ich habe mich kurz mit Jörg Wiesmann unterhalten, der hat lediglich Bilder von der IDM gemacht.
Ich sage Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß

Michael
#15 open


Charly Offline



Beiträge: 12

09.08.2006 06:54
#2 RE: Rundstreckenpokal Schleiz Fotografen ??? antworten

Hallo!
Ich habe gestern Juergen.mueller@schleizer-dreieck ein Mail geschickt, er macht dort für alle Zeitschriften die Photos.Aber er hat auch nur Bilder von der IDM.
Ich bleibe aber am Ball,sollte ich einen Photogr.finden gebe ich bescheid.
Gruß charly

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter