Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Allgemein
PSW Offline



Beiträge: 1

21.08.2006 20:44
Zeitplan Dahlemer Binz antworten

Hallo erst mal.
Ich fahre in Dahlem die IG Königsklasse.
In der Ausschreibung steht ja das man einen vorläufigen Zeitplan mit der Nennbestätigung erhält.
Nennbestätigungen gibt es bei uns leider nicht.
Hat einer den Zeitplan da und kann ihn vieleicht hier rein setzen?

gsxracer Offline




Beiträge: 72

23.08.2006 08:16
#2 RE: Zeitplan Dahlemer Binz antworten

PDF

Dateianlage:
zeitplan_dahlem.pdf
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

23.08.2006 13:57
#3 RE: Zeitplan Dahlemer Binz antworten

Schade aber Dahlem fällt für mich aus.Hab eine heftigen Infekt(39C° Fieber)und fühle mich total schlapp.Bin erstmal bis Freitag krankgeschrieben.Vielleicht bin ich am Sonntag wieder Fit
für das Rennen am Nürburgring.

Echt käse hab mich so gefreut auf Dahlem!

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/


vieaz400 Offline




Beiträge: 63

23.08.2006 21:05
#4 RE: Zeitplan Dahlemer Binz antworten

hi hansi

so langsam müssen wir uns aber sorgen um dich machen,habe ich das gefühl(alter,frauenwelt-rafael krankheit,arbeit,)?wünsche dir baldige gesundheit,hatte mich schon auf unsere gemeinsame überfahrt von dahlem zum ring gefreut.aber da sieht es ehr schlecht aus denke.

mfg
steven

«« 2007
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter