Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Allgemein
Fozzy93 Offline

14.02.2007 21:57
Fragen zur Saison 2007 antworten

Wie geht es Michael??? Gibt es eine Fahrerbespechung,zum neuen DMSB Sportbike Pokal und sonstigen Themen? Wer fährt 07 im DSP? Nennung für mehrere Rennen eventuell günstiger? MfG Fozzy93

Papa Bert Offline

22.02.2007 17:57
#2 RE: Fragen zur Saison 2007 antworten

Hallo Fozzy93...Zum Michael kann ich nur soviel sagen,habe vor ca.3 Wochen mit der Frau (denke ich)telefoniert,da habe ich erst erfahren wie das passiert ist. Mit ca.300 Km/h Vorderrad blockiert über 100 m Bremsspur und dann gestützt.Nichts gebrochen keine inneren Verletzungen aber eben böse denn Kopf angeschlagen.Sie sagte aber das Michael viele kleine Fortschritte macht und es geht langsam bergauf.Daumen drücken das alles gut geht....zu deinen anderen Fragen kann ich leider noch nicht viel sagen bin halt neu dabei.Wäre aber schön wenn Du mir Info gibst wenn Du was hörst.....ansonnsten Gasgebeben in OL-bei Shell am 26 März MfG Papa Bert...

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter