Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Allgemein
Schroddel Offline




Beiträge: 40

05.06.2007 23:43
Neues von Michael antworten

Hallo zusammen!

Hab vor ein paar Tagen mit Ramona telefoniert. Michael ist jetzt wieder vollständig wach und bei Bewußtsein. Allem Anschein nach hat er keine bleibenden Schäden davon getragen. Er hatte ja bei dem Unfall nicht mal einen einzigen Knochen gebrochen. Es geht ihm also so gut es einem in seiner Situation gehen kann. Er bekommt schon die erste Physiotherapie, da natürlich durch das lange Liegen seine Muskeln stark in Mitleidenschaft gezogen sind. Leider kann er noch nicht aufstehen, daher sind Besuche noch nicht möglich.

Wenn ihm jemand eine Freude machen will, dann schickt ihm doch vielleicht per e-mail ein paar Fotos aus der aktuellen Saison (bitte nicht jeder im MB-Bereich), vielleicht mit einem kleinen Bericht wer, wo, was, wann, Ergebnis, etc. Michael braucht einen Tapetenwechsel, wenn schon nicht körperlich möglich, dann doch wenigstens gedanklich. Ramona leitet alles gerne weiter. Natürlich ist es schon hilfreich, wenn er sieht, dass wir ihn auch nach über einem Jahr nicht vergessen haben, sondern seine Rückkehr erwarten.

Denke viele von euch freuen sich über diese sehr guten Nachrichten, darum wollte ich es hier öffentlich machen.

Gruß, Norbert

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

19.06.2007 15:53
#2 RE: Neues von Michael antworten

Hab gestern mit Michaels Bruder telefoniert und er sagt mir das es Michael
garnicht gut geht.Er ist zwar bei Bewusstsein aber kann nicht sprechen
und nicht laufen.Ich weiss nicht was die Ramona immer für Sachen in die Welt setzt
und warum???

Karin wir telefonieren.

Wer den Michael besuchen möchte soll mir eine Mail schreiben oder mich anrufen.

hhild44@aol.com

oder 01771409152

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/


 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter