Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.460 mal aufgerufen
 Allgemein
Schroddel Offline




Beiträge: 40

20.07.2007 08:49
Michael Geiger antworten

Wir haben gerade von Michaels Bruder die schreckliche Nachricht erhalten, dass Michael seinen schweren Kampf verloren hat. Er ist gestern, am 19.07. völlig unerwartet verstorben.

Er war ein großartiger Fahrer und eine herausragende Persönlichkeit. Sein Engagement für den Rennsport und den Rundstreckenpokal im besonderen waren großartig und bemerkenswert.

Für ale war Michael ein sehr beliebter Fahrerkollege, für viele auch ein Freund, der nicht nur mit Ehrgeiz und Willen Leistungen auf der Rennstrecke erbracht hat, sondern den Spaß abseits der Strecke nie vernachlässigt hat. Es gäbe viele wundervolle Anekdoten über Michael zu berichten.

Michael wird irgendwann im Laufe der nächsten Woche beerdigt werden. Sobald der Termin genau fest steht, wird er hier veröffentlicht werden. Es wäre schön, wenn möglichst viele kämen, um Michael ein letztes mal zu zeigen wie sehr wir ihn geschätzt haben, und dass er nicht nur einer unter vielen war.

Wir werden ihn sehr, sehr vermissen.

Viele Grüße,

Norbert

schkoonk Offline




Beiträge: 125

20.07.2007 10:05
#2 RE: Michael Geiger antworten

Hatte gehofft,das wird wieder....es tut mir sehr leid.

Schroddel Offline




Beiträge: 40

20.07.2007 16:49
#3 RE: Michael Geiger antworten

Hallo zusammen!

Der genaue Termin für die Beerdigung steht noch nicht fest, aber sie wird auf jeden Fall in 97877 Wertheim-Mondfeld sein. Seine Familie würde sich sehr freuen, wenn sich viele seiner Fahrerkollegen von ihm verabschieden würden. Sobald ich weiß, wann genau die Beerdigung sein wird, werde ich es hier schreiben.

Unsere Gedanken sind bei Michaels Familie, die jetzt viel Kraft brauchen. Michael hinterläßt einen Sohn.

Norbert

J-P Offline



Beiträge: 3

21.07.2007 23:12
#4 RE: Michael Geiger antworten

Trauer!

Mein Beileid den Angehörigen.

J-P

J-P Offline



Beiträge: 3

21.07.2007 23:17
#5 RE: Michael Geiger antworten

Schroddel Offline




Beiträge: 40

22.07.2007 00:42
#6 RE: Michael Geiger antworten

Hallo zusammen,

haben gerade erfahren, dass Michael am 26.07. auf dem Friedhof in 97877 Wertheim- Mondfeld beigesetzt wird. Die Trauerfeier wird um 14:00 Uhr auf dem Friedhof beginnen.

Michaels Angehörige haben in seinem Sinne ein Spendenkonto zugunsten Schädel-Hirn Patienten und den entsprechenden Einrichtungen eingerichtet. O-Ton: "Es kann jeden treffen und vielleicht kommt es einem anderen zu Gute."

Die Bankverbindung hierür lautet:

Stefan Geiger
Volksbank Wertheim
BLZ 673900 00
Kto 44308916
Verwendungszweck: Spende Michael

Ist bestimmt eine schöne Idee anstelle von Blumen. Und der Gedanke, dass in Michaels Namen Gutes getan wird finde ich sehr schön.

Gruß, Norbert

hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

22.07.2007 16:39
#7 RE: Michael Geiger antworten
Mir fehlen die Worte.
Kenny Hinck Offline



Beiträge: 1

01.08.2007 00:52
#8 RE: Michael Geiger antworten

Moin vom Fischereihafen Rennen Bremerhaven,

mußte mit erschrecken lesen das Michael den Kampf verloren hat,Michael war ein super Motorsportkolege und ehrlicher fahrer auf den Road Racing Strecken.Bei uns in Bremerhaven hat er sehr schnell fuss gefasst und es hat riesig spass gemacht mit ihm um die Plätze zu kämpfen und sich später im Fahrerlager darüber beim Bierchen zu amüsieren,er wird eine riesige lücke bei uns hinterlassen!
Wir werden nächstes jahr beim Rennen an ihn gedenken.
Mein beileid gilt seiner familie und allen Menschen die ihn nahe standen!!

Kenny Hinck

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter