Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Allgemein
hans#444 Offline

grüner


Beiträge: 552

20.08.2007 13:57
zwei Karten für SBK Eurospeedway sind verlost worden. antworten
Wie ich vor ein paar Wochen geschrieben habe sind die zwei Karten jetzt verlost worden.
Die erste geht an Axel Hohaus und die zweite an Karin.

Schickt mir bitte eure Adresse damit ich sie so schnell wie möglich zu euch schicken kann.

Ende des Jahres werde ich die Seite hier schliessen
da leider kein Bedarf mehr besteht.
Für den Seriensport hat Armin mittlerweile eine tolle Seite
und hat die Ideen von mir übernommen die Rundenzeiten
auch zu veröffentlichen.Leider bis jetzt noch keine Fotos.Aber das kann ja noch kommen.

Der Rundstreckenpokal ist jetzt entgültig nach dem ableben von Michael für mich
gestorben.Artmotor führt eine ähnlich Rennserie,die ich nicht noch
unterstützen muss ,damit Artmotor noch mehr verdient.

Ich wollte noch anmerken ,dass die Versprechungen die ein Mitarbeiter vom DMSB
mir immer wieder gesagt hat in keiner Weise umgesetzt wurden"finanzielle Unterstützung
dieser Seite"

Es besteht die Möglichkeit, die Seite zu finanzieren und dann auch selber
zu aktualisieren.Bei Interesse bitte eine private Mail.
Ansonsten ist Ende des Jahres SCHLUSS!

Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim Motorradsport und eine sturz- und verletzungsfreie Saison.

Man sieht sich evtl bei verschiedenen Veranstaltungen.

Grüsse Hans und nicht vergessen erst anhalten vor´m absteigen!
http://www.rundstreckenpokal.de/team/

 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter