Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Seriensport- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Flaggenkunde- Spende
Rundstreckenpokal- Reglement Termine Ergebnisse- Meisterschaftsstände- Kontakt Smilie-Seite
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 327 Mitglieder
3.267 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für GPzetti
E-Mail: gpzetti@twin500.de  
Homepage http://www.twin500.de 
Name GPzetti 
Benutzer-Titel Nicht mehr frisch 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 51 
Beschäftigung habe ich 
Hobbies habe ich auch 
Wohnort 41334 Nettetal 
Biographie Nach der guten alten Mofa und 80er Zeit Kawasaki AE80/ AR80, hatte ich erstmal nichts mehr mit Zweirädern am Hut, da mein PKW (TRIUMPF Spitfire MK4) MEIN GANZES Geld für sich in Anspruch nahm. Als ich dann vor ca.8 Jahren das Cabrio verkauft hatte, holte ich den Motorradschein nach. Ich erwarb eine Kawa KLR250, da sie für das Geländefahren nicht ganz so geeignet war, legte ich mir eine KRAMER 250 PDS (hat nix mit der Partei zu tun) zu. Diese wurde recht schnell durch 2 Hondas CR125(ich kann es selber kaum glauben, aber ich hatte keine preisgünstige KX gefunden) ersetzt. Der hh brachte mich dann auf Stassenmoppeds. Ich tauschte die KLR gegen eine GPZ500 (Bj.91 50PS) ein. Diese wurde mir durch eine nette Dame (dumme Kuh) geschrottet & ich genoß einen erholsamen Krankenhaus Aufenthalt. Eigentlich hatte ich keine große Lust mehr auf Motorräder. Ein Arbeitskolege bot mir dann aber eine total zerlegte 95er GPZ 500s (60PS) für ein Appel und ein Ei an. Na ja, eigentlich wollte ich sie nur zusammenbauen und verticken, aber seit dem 20.8.02 rolle ich nun wieder auf 2Rädern durch die Gegend. Erstmal muss die Gpz reichen, wenn ich mal eine ZXR4er als Bastelsatz bekomme greife ich (event.) zu. DIE GPZ WÜRDE ICH DANN ABER TROTZDEM BEHALTEN!!! 
ICQ Nummer  
Registriert am: 23.06.2003
Geburtstag 03.01.67
Motorrad,Bj Kawa GPZ500s, viel zu alt
Rennserie und Klasse - - -
Vorbilder
Rennerfahrung, Erfolge
Saisonziel
Zuletzt Online 22.11.2004
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von GPzetti suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von "www.Serien-Supersport.de" aus gelinkt werden!
Welche Rennserie würdest Du fahren bei gleichem Streckenangebot?
Rundstreckenpokal
Seriensport
Ihr Name:

Kommentar:

VIELEN DANK AN DIE SPONSOREN!!

Routenplaner Wetter